Donnerstag, 15. Januar 2015

Woche 5

Die Beine waren nach der anstrengenden Woche mit Fußball und mehrmals 10 km sehr schwer und ich hatte leichte Schmerzen. Da ich etwas Freizeit von der Familie geschenkt bekam, habe ich Anfang der Woche etwas Kraftraining einbauen wollen und habe den Oberkörper in Form gebracht. Auf dem Laufband gab es die Quittung. Bin zwar mit der neuen Zielgeschwindigkeit von 10,2 km/h gelaufen, aber nach 30 Minuten war Schluß. Dafür nutzte ich die Zeit für Regeneration. Auslaufen, Sauna, Schwimmen. Beim Fußball lief es dadurch besser (ein absolutes Traumtor) und nochmal immerhin 40 Minuten mit 10,2 auf dem Laufband.
Leide übrigens die ganze Woche schon Hunger. Einmal habe ich mich mit Fastfood belohnt, sonst habe ich es aber gut im Griff.
 
11. Januar 5,1 km in 30 Minuten und 3,7 km in 30 Minuten
13. Januar 1,5 Stunden Fußball
15. Januar 6,8 km in 40 Minuten
 
Dazu etwas Planking und Liegestütze zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen