Samstag, 10. Januar 2015

Frankfurt Marathon 2014

Wesentlich wichtiger als meine schlechten sportlichen Leistungen im Herbst war aber der Frankfurt Marathon. Ich habe viel über die Vorbereitung gelesen und hätte mich sogar noch anmelden können. Das wäre nur leider eine ganz schlechte Idee gewesen.
Habe jetzt in etwa eine Vorstellung, wann ich mit der Vorbereitung anfange und wie oft man vorher auf Distanz gehen sollte. Das hat aber alles bis nächstes Jahr Zeit. Jetzt steht die OP der Nasenscheidewand und eine Sportpause an.

Aufstiegsheld der 98er, Dirk Schuster nahm zum dritten Mal am Frankfurt Marathon teil. Eigentlich wollte ich es mir ansehen, aber hatte zu wenig Zeit. Er lief die Strecke in 3:55:16.


Dirk Schuster beim Marathon, Quelle: Echo-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen