Samstag, 10. Januar 2015

Ein Fitness Studio muss her

So, der Winter steht an. Ich kann mal berichten wie der Winter 2013 für mich lief. Hochmotiviert bei eisigen Boden und Minusgraden eine miserable Zeit laufen und anschließend zwei Wochen krank sein. Somit kein Sport, Rückschritt bei Fitness und schlechte Laune. Das soll sich dieses Jahr ändern. Die Lösung heißt: Fitness Studio. Meines ist zu weit weg um nur Laufen zu gehen und es muss etwas in Frankfurt sein. Die Wahl fällt auf das Fitness First an der Konstablerwache. Relativ schnell wurde ich vertraglich mit dem Herrn hinterm Schreibtisch einig und nahm das Motivationspaket. 50 Euro zurück, falls ich die ersten 3 Monate je 8 Mal vorbei komme. Also im Schnitt zweimal die Woche hingehen. Passt gut zu meinen Plänen und der Fußballpause. Der Trainer erfährt von meinen Zielen und zeigt mir recht nützliche Übungen für Bein- und Rumpfmuskulator. Nach dem Probetraining darf ich sogar noch eine Stunde auf das Laufband, leider waren die Kopfhörerkabel zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen