Samstag, 10. Januar 2015

Die Vorgeschichte

Das Wochenende 25. - 27. September 2015. Diesmal nicht nur ein normaler (regelmäßiger) Berlinbesuch, sondern das Wochenende mit dem Auswärtsspiel der 98er bei Union Berlin und dem Berlin Marathon. Der Fokus lag deutlich auf dem ersten Event, aber für den Rest der Familie war zweites etwas bedeutsamer, so begleiteten wir meinen Schwiegervater zur Anmeldung am Flughafen Tempelhof. Als Hobbyläufer war es fantastisch etwas zu stöbern, da ich so ziemlich der unprofessionellste Läufer bin und außer 10 Jahren alten Laufschuhen nichts besitze. Die Wunschliste war lang und immerhin kaufte ich Schlauchschals zum Laufen in der Kälte und zum Motorradfahren. Zum Laufen in der Kälte muss ich noch einen eigenen Post verfassen...
Was hat das mit dem Frankfurt Marathon 2015 zu tun? Recht viel. Beim Marathon waren wir zu spät und verpassten Schwiegerpapa. Seine Zeit war irgendwas um die 4 Stunden 48 Minuten (herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum). Ich sagte: "Da hätte ich mitlaufen können.", er sagte: "Nächstes Jahr Frankfurt Marathon." So habe ich mir das ganze eingebrockt.



Die Lilien in Liga 2


Die Familie beim Essen nach dem Marathon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen