Freitag, 27. März 2015

Ein guter Lauf...

Bisher waren meine Läufe unspektakulär. Es gibt nichts zu erzählen, außer welche Folge Big Bang Theory oder Mike & Molly lief. Nur die Zeiten werden ja langsam auch langweilig. Aber jetzt gibt es etwas Neues: Ich habe Auswärts trainiert, im schönen Duisburg, Charme der 80er und eben so alte Laufbänder. Sehen etwas komisch aus und lassen sich auch nicht schön bedienen, aber die Dinger hören erst nach 100 Minuten auf. 15 Kilometer in 1,5 Stunden. Man bin ich Stolz. Habe mir auch keinen Zug geholt, was vermutlich die größere Leistung war. TV gab es nicht und es wurde etwas langweilig, dafür Diätshakes. Vorhängeschlösser in der Umkleide habe ich im Übrigen auch schon lange nicht mehr gesehen, aber ich bekam eines gegen meinen Hotelschlüssel.

Die einzige Frage, die mich bis heute quält: Wie kann man ein Einkaufszentrum Averdunk nennen und bin ich der einzige der es komisch findet? Im Spaß sagte ich, dass es vermutlich der zweite berühmte Duisburger neben Mercator ist und siehe da, was ich eben gefunden habe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Averdunk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen