Sonntag, 5. April 2015

Woche 16 in Indien

Die Woche steht ganz klar im Zeichen der lange geplanten Indienreise. Im vorhinein habe ich mir mehrere Läufe auf dem Hotellaufband erhofft. Wie üblich hat die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der einzige Lauf war dafür umso merkwürdiger. Das Hotel ist nagelneu und die anderen Laufbänder wurden von einer Gruppe Techniker mit Werkzeug und Voltmeter bearbeitet. Irgendwie fühlte ich mich nicht sicher, obwohl ich vermutlich der erste Benutzer war.
Nach einen ganzen Tag im Flugzeug und dem üblichen Indienklima lief zudem der Schweiß von der ersten Minute an in Strömen. Es spritzte in alle Richtungen und den Halbkreis Schweiß wollte ich gerne wegwischen. Es erschien ein kleiner Inder, der das übernahm. Irgendwie ist es gruselig, der arme Kerl wiegt die Hälfte der fetten Weißen, denen er hinterherwischt. Dafür sind die Sportbekleidung und Pulsmesser vermutlich teurer als sein Monatsgehalt. Das gibt schon zu denken.

24. März 1,5 Stunden Fußball
27. März 10 km in 1 Stunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen