Dienstag, 17. Februar 2015

Es kam, wie es kommen mußte...

Tja, ich war guten Mutes einen Winter ohne Krankheit durchzustehen, erfolglos. Freitags genau zum Feierabend ging es los. Fiebrige Nächte, Husten, Kopfschmerzen, vermutlich ein Geschenk aus dem Kindergarten. An Sport war nicht zu denken. Somit habe ich nicht nur das Andreas-Gompf-Gedächtnis Turnier verpaßt, sonder auch zwei Wochen Training versäumt. Ich bin ganz tapfer nach Johannesburg geflogen und habe zwei Lilienspiele gesehen in der Zeit, aber täglich fühlte ich mich als würden die wenigen antrainierten Muskeln schwinden. Positiv zu erwähnen wäre allein das Gewicht, dass aufgrund Appetitlosigkeit gleich niedrig blieb. Das Ziel die 50 Euro Motivationshilfe vom Fitness Studio zurück zu bekommen ist noch locker greifbar, aber es sollte nichts mehr dazwischen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen